Skip to main content

Fred’s Bauanleitungen – Möbel selber bauen

Du würdest dir gerne Möbel aus Holz selber bauen, dann könnte dich der Videokurs „Fred’s Bauanleitungen“ in dem über 5000 Heimwerker Bauanleitungen enthalten sind (Möbel zum selber bauen) sicher interessieren. Die meisten Heimwerker versuchen mit Bauholz Möbel selber zu bauen. Dabei geben sie oft viel Geld für Baumaterial aus, weil sie nicht genau wissen was und wie viel sie beim Möbel selber bauen benötigen. Oft dauert das Projekt dann viel länger als geplant und Probleme mit den Maßen sind auch oft die Folge. Mit Fred’s Bauanleitungen hast du die Möglichkeit über 5000 Heimwerker Projekte zu downloaden und damit die Chance deine Projekte durch genaue Pläne billiger und schneller umzusetzen.

Warum nicht einfach gratis im Internet suchen? Leider sind die meisten Pläne im Netz, entweder unvollständig, ohne Maße oder aber nur dafür gedacht ein Produkt zu promoten statt dir zu helfen. Fred hat mehr als 2 Jahre damit verbracht alle seine Pläne in einem preiswerten Packet zusammenzufassen um es jedem zu ermöglichen gute und günstige Möbel aus Holz selber zu bauen. Die Pläne leiten dich Schritt für Schritt durch die gesamte Umsetzung und sind deutlich geschrieben.


Hier geht’s zu den Bauanleitungen


Was ist in Fred`s Bauanleitungen sonst noch alles enthalten?

  • Über 5.000 fertige Bauanleitungen (natürlich auch für Möbel aus Holz zum selber bauen), Pläne und Projekte, die leicht und Schritt-für-Schritt erklärt sind.
  • Zusätzlich zu den Bauanleitungen erhältst du Handbücher, in denen dir alles erklärt wird, damit du alles leicht verstehst und selbst ausprobieren kannst. Eine Teileliste mit allen erforderlichen Materialien ist auch enthalten.
  • Dieses Paket ist für jede Art von Heimwerker geeignet! Egal ob du noch Anfänger oder schon Profi bist, das Ergebnis wird immer toll werden, da alles Schritt für Schritt erklärt wird.
Möbel selber bauen Holz

Zeit sparen beim Möbel selber bauen!

Anstatt dich lange mit der Planung deines Projektes zu beschäftigen bekommst du wie gesagt ein Funktionierendes Rezept das schon mehrfach erprobt wurde. Anstatt in derselben Zeit nur ein Projekt fertig zu stellen gibt dir Fred die Möglichkeit locker 2-3 Projekte zu packen.

Immer wieder ansehen

Das tolle an diesem Kurs ist, dass er keine Auslauffrist hat! Er ist dir immer zugänglich und du kannst dir die Projekte so oft ansehen wie du willst – So klappt das Möbel bauen sicher!

Fred's Banleitungen

30 Tag Geld zurück Garantie???

Wo ist der Haken?

Das hört sich alles vermutlich zu gut um wahr zu sein an? Die einzigen Nachteile sind die einmaligen Kosten (aktuell etwa bei 50 Euro, also einen lächerlichen Cent pro Projekt). Sowie das ein minimales Maß an handwerklichen Geschick vorhanden sein sollte. Ansonsten spricht auch auf Grund der 30 Tage Geld zurück garantier alles für Fred`s Bauanleitungen.

Möbel zum Selber bauen

Welche Möbel eignen sich? Im Prinzip gibt es keine Grenzen. Mit dem nötigen Einsatz kannst du dank der Anleitungen so gut wie jedes Möbelstück selber bauen. Weiters sind auch viele weiter interessante Anleitungen enthalten.


Kundenmeinungen



Fazit

Fred´s Bauanleitungen sind eine sehr gute Alternative zu Möbelgeschäften. Du hast den willen Geld zu sparen und deinen Möbeln einen individuellen Style zu verpassen? Dann bist du bei Fred genau richtig. Mit ein wenig Geschick und der Investition des Videokurs-Preises wirst du schnell deine eigenen Möbel selber bauen können.


Hier geht’s zu den Bauanleitungen


Männlichkeit

Zum Bootcamp von Veit Lindau

 


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.